Mein Brenner soll laut Bezeichnung und Werbung 20zig fache Brenngeschwindigkeit unterstützen. In Nero, CD-Mate und WinOnCD 5.0 wird aber immer nur 12fach angezeigt. Wer hat auch das Problem und gibt es Hilfe (Neuer Treiber) Danke Uwe
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Uwe,
wie du schon selber schreibst, würde ich es mal mit einem neuem Treiber versuchen. Dazu müsstest du genau wissen, von welcher Marke dein Laufwerk ist. Dann geh am besten zu treiber.de, da gibts Links zu sämtlichen Firmen.
DerMitDerBong
