Mein Brenner soll laut Bezeichnung und Werbung 20zig fache Brenngeschwindigkeit unterstützen. In Nero, CD-Mate und WinOnCD 5.0 wird aber immer nur 12fach angezeigt. Wer hat auch das Problem und gibt es Hilfe (Neuer Treiber) Danke Uwe
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hab ich alles versucht, Fabrikat weiss ich nicht.
