Mein Brenner soll laut Bezeichnung und Werbung 20zig fache Brenngeschwindigkeit unterstützen. In Nero, CD-Mate und WinOnCD 5.0 wird aber immer nur 12fach angezeigt. Wer hat auch das Problem und gibt es Hilfe (Neuer Treiber) Danke Uwe
Mein Brenner soll laut Bezeichnung und Werbung 20zig fache Brenngeschwindigkeit unterstützen. In Nero, CD-Mate und WinOnCD 5.0 wird aber immer nur 12fach angezeigt. Wer hat auch das Problem und gibt es Hilfe (Neuer Treiber) Danke Uwe