Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Miniaturansichten auf Taskleiste

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.

bei Antwort benachrichtigen