Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Miniaturansichten auf Taskleiste

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint habe. Wenn ich im...“
Optionen

Geh doch mal mit dem Mauszeiger auf die Oberkante der Taskleiste. Dann drück die linke Taste und zieh die Leiste drei oder vier Zeilen höher. Das ist wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, aber 20 offene Fenster sind dann in der Taskleiste auf jeden Fall gut zu lesen !!!
Grüße

bei Antwort benachrichtigen