Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Geh doch mal mit dem Mauszeiger auf die Oberkante der Taskleiste. Dann drück die linke Taste und zieh die Leiste drei oder vier Zeilen höher. Das ist wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, aber 20 offene Fenster sind dann in der Taskleiste auf jeden Fall gut zu lesen !!!
Grüße
