Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Miniaturansichten auf Taskleiste

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.

bei Antwort benachrichtigen
christian29 (Anonym) „Du beschreibst das Problem immer noch relativ verwirrend ! Aber beim IE6 oder...“
Optionen

Hi,

das, was Du da beschreibst bzw. möchtest, ist ein Feature, welches mit WIN XP eingeführt wurde. Darauf musst Du ohne XP leider verzichten!!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen