Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hi,
das, was Du da beschreibst bzw. möchtest, ist ein Feature, welches mit WIN XP eingeführt wurde. Darauf musst Du ohne XP leider verzichten!!
Gruss
