Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Miniaturansichten auf Taskleiste

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint habe. Wenn ich im...“
Optionen

Du beschreibst das Problem immer noch relativ verwirrend ! Aber beim IE6 oder auch 5 kannst Du mit der Maus das Feld unten z.B. 5 Zeilen hoch machen. Dann ist auch bei 20 offenen Fenstern immer noch jeder Name zu lesen. Konnte ich Dir helfen ?
Chris

bei Antwort benachrichtigen