Hallo Leute,
hat außer mir und einigen meiner Bekannten derzeit auch Probleme beim Versenden von eMails per WEB.DE, oder sind wir die Einzigen? Das Abholen funktioniert einwandfrei, jedoch beim anschließenden Versenden fordert Outlook Express, trotz mehrfach kontrollierter Einstellungen, seit mehreren Wochen das Passwort neu an. Eine neue Eingabe nutzt jedoch auch nichts, die Aufforderung erscheint wieder. (Alle Einstellungen des Programms sind i.O. und haben in der Vergangenheit, bis vor ca. 4/5 Wochen, auch so funktioniert).
Weiß jemand Hilfe für das Problem? WEB.DE stellt sich einfach tot!!! Eine vernünftige bzw. überhaupt eine Antwort scheint Luxus zu sein!!!
Danke an Alle!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Freut mich wirklich für Dich!!!! Aber ich habe meine Frage am 25.11. geschrieben und heute ist der 29.11. und es hat, zumindest gerade eben, immer noch nicht funktioniert!!! Die dämliche Mail von WEB.DE kenne ich auch. Die habe sowohl ich, als auch meine diversen Bekannten mit dem gleichen Problem auch schon vor Wochen!!!!! bekommen. Erneute Nachfragen ignoriert WEB.DE einfach! -Auch ein Kundendienst!!!!!