Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Probleme mit WEB.DE

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
hat außer mir und einigen meiner Bekannten derzeit auch Probleme beim Versenden von eMails per WEB.DE, oder sind wir die Einzigen? Das Abholen funktioniert einwandfrei, jedoch beim anschließenden Versenden fordert Outlook Express, trotz mehrfach kontrollierter Einstellungen, seit mehreren Wochen das Passwort neu an. Eine neue Eingabe nutzt jedoch auch nichts, die Aufforderung erscheint wieder. (Alle Einstellungen des Programms sind i.O. und haben in der Vergangenheit, bis vor ca. 4/5 Wochen, auch so funktioniert).
Weiß jemand Hilfe für das Problem? WEB.DE stellt sich einfach tot!!! Eine vernünftige bzw. überhaupt eine Antwort scheint Luxus zu sein!!!
Danke an Alle!

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN (Anonym) „Probleme mit WEB.DE“
Optionen

Hey Anonym (Nr. 2),

hier geht es nicht um einen ISP sondern um einen Mail-Account bei Web.de. Da bringt Dir Deine Call-by-Call Nummer auch nix. Vielleicht erstmal richtig lesen und sehen, daß Web.de gar kein ISP ist.

Nun zu Deiner Frage Anonym Nr. 1. Ichhatte ein ähnliches Prob auch schon mal mit Web.de. Mein Mail-Proxy hat tagelang immer gebracht, er könne die Mail nicht versenden. Das lag auch an Web.de. Nach einer Anfrage beim Support hat sich das geklärt. Die hatten Probleme mit ihren SMTP-Servern. Das hat sich aber recht schnell erledigt und so lange habe ich eben über die Webinterface von Web.de gemailt. Ist zwar etwas unpraktischer aber was soll's.
Falls aber länger bei Dir nicht gehen sollte, so richte doch einen anderen Account bei einem zweiten Anbieter an (oder nem den eines Freundes etc.) und check mal ob es da funzt mit dem Senden etc.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen