Hallo Leute,
hat außer mir und einigen meiner Bekannten derzeit auch Probleme beim Versenden von eMails per WEB.DE, oder sind wir die Einzigen? Das Abholen funktioniert einwandfrei, jedoch beim anschließenden Versenden fordert Outlook Express, trotz mehrfach kontrollierter Einstellungen, seit mehreren Wochen das Passwort neu an. Eine neue Eingabe nutzt jedoch auch nichts, die Aufforderung erscheint wieder. (Alle Einstellungen des Programms sind i.O. und haben in der Vergangenheit, bis vor ca. 4/5 Wochen, auch so funktioniert).
Weiß jemand Hilfe für das Problem? WEB.DE stellt sich einfach tot!!! Eine vernünftige bzw. überhaupt eine Antwort scheint Luxus zu sein!!!
Danke an Alle!
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Kann man das auf der Homepage von Web.de erfahren?
Kann man sich dort beschweren?
Warum hast Du nur den einen Provider?
versuch mal freenet.de callbycall. Kein Passwort. 019231750
Viel Glück.