Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge

alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND

(Anonym) / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

laut politiker sollen ja nun Raucher die Steuer einbringen für die geplannten Sicherheits Strukturen die ja dann unser Land so sicher machen sollen.

Ich bin auch Raucher und als ich das hörte macht Rauchen wieder einen SINN.

Also lasst uns alle für ein Sicheres Deutschland Rauchen.
Mann ich habe echt nichts gegen politiker von mir aus kann jeder seinen eigenen haben.

FAZIT DIE SPINNEN .

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Kaaa... „Werden bei euch in Österreich jetzt auch schon die Arschhaare besteuert?? Das...“
Optionen

so teuer wird das nicht kaaa.bei guter pflege und regelmäßiger dotterspülung bleibt für den finanzminister nicht mehr viel zum abkassieren.aber jetzt kommt der winter und da ist wieder ein dickerer pelz nötig.muss einen antrag auf arschhaarsteuerbefreiung stellen.mal sehen,vielleicht kann ich den beamten mit ein paar arschhaaren bestechen.
gruß

bei Antwort benachrichtigen