Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND

(Anonym) / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

laut politiker sollen ja nun Raucher die Steuer einbringen für die geplannten Sicherheits Strukturen die ja dann unser Land so sicher machen sollen.

Ich bin auch Raucher und als ich das hörte macht Rauchen wieder einen SINN.

Also lasst uns alle für ein Sicheres Deutschland Rauchen.
Mann ich habe echt nichts gegen politiker von mir aus kann jeder seinen eigenen haben.

FAZIT DIE SPINNEN .

mfg

bei Antwort benachrichtigen
sentor (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Sicherheit schön und gut! Aber warum sollen mal wieder nur die Raucher
dafür "Berappen"? Dann sollen sich die "Schläfer", die bei uns rumlungern, bitte schön an die Nichtraucher halten! Die "dürfen" für die Sicherheit auch nichts Bezahlen!
Werd bald wieder "Spargelkraut" o.ä. rauchen wie in meiner Jugend, sind nicht so viel Steuern drauf *g* :))
h.a.n.d.

bei Antwort benachrichtigen