Off Topic 20.131 Themen, 223.337 Beiträge

alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND

(Anonym) / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

laut politiker sollen ja nun Raucher die Steuer einbringen für die geplannten Sicherheits Strukturen die ja dann unser Land so sicher machen sollen.

Ich bin auch Raucher und als ich das hörte macht Rauchen wieder einen SINN.

Also lasst uns alle für ein Sicheres Deutschland Rauchen.
Mann ich habe echt nichts gegen politiker von mir aus kann jeder seinen eigenen haben.

FAZIT DIE SPINNEN .

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Tag auch,

lyncht mich,aber ich finde die Idee gar nicht so übel.Ich bin selbst Raucher,aber gerne bereit,für höhere Sicherheit in Deutschland mehr zu bezahlen.An alle hier,die sich im Laden mit Zigarettenschachteln eindecken und es plötzlich hell wird,weil die Dollarzeichen in den Augen des Kioskbesitzers so strahlend leuchten:versuchts mal mit Tabaksdosen,Zigarettenhülsen und Drehmaschine.Ihr habt mehr davon und berappt weniger.
Wir haben die Wahl,entweder solange zu husten,bis uns die schwarzen Lungenflügel aus den Nasenlöchern baumeln oder aber wir gehen das Risiko ein,daß irgendein Hirnzerdröselter aus jedem Kleinwagen einen "Firebird" macht.
Sorry,aber ich entscheide lieber selbst,auf welchem Weg ich dem schwarzgerobten Kerl mit dem blassen Tein und dem urigen Erntewerkzeug begegnen will.

*keuch,hust,röchel*



Phoenix_Rising

bei Antwort benachrichtigen