Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

T-DSL und T-Online

Loopi© / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so neu ist, ist es normal, daß es nicht immer funktionieren würde. Einem Freund, der sagte, er werde es kündigen, sagten sie, es werde niemand gezwungen, Kunde der Telekom AG zu sein. Mich ärgert nur, das ich für eine nicht erbrachte Leistung (DSL-Anschluß, T-Online) Gebühren zahlen muß und nun auch den Internet-By-Call Anbieter extra bezahlen muß. Ich hoffe, daß es bald Alternativen zur Telekom gibt und DSL gibt.
Gruß, Loopi©

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Manuel20 Loopi© „T-DSL und T-Online“
Optionen

Also hier mal meine Meinung dazu:
Wer eine kostenpflichtige Hotline oder STörungsstelle anruft ist selbst schuld! Die Telekom und auch T-Online haben eigene kostenfreie!!! 0800-Nummern für ihre Hotlines und Service-Zentren.
Desweiteren bekommt jeder Nutzer für eventuelle Ausfallzeiten das Geld zurück. Er mußnur seinen Kopf anstrengen, dies aufschreiben und an die Telekom senden. Dann wird die Ausfallzeit ohne Probleme rückvergütet!!!
Und wer dann immer noch nicht zufrieden ist, der sollte wirklich zur dummen Konkurrenz gehen und mal sehen, wie gut dort der Service läuft. Vorrausgesetzt das Unternehmen existiert noch lange genug!