Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so neu ist, ist es normal, daß es nicht immer funktionieren würde. Einem Freund, der sagte, er werde es kündigen, sagten sie, es werde niemand gezwungen, Kunde der Telekom AG zu sein. Mich ärgert nur, das ich für eine nicht erbrachte Leistung (DSL-Anschluß, T-Online) Gebühren zahlen muß und nun auch den Internet-By-Call Anbieter extra bezahlen muß. Ich hoffe, daß es bald Alternativen zur Telekom gibt und DSL gibt.
Gruß, Loopi©
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Also bei mir funzt DSL schon seit einem dreiviertel Jahr ohne Probs. Hatte auch noch keine Schwierigkeiten mit der "Girlies".Waren immer sehr nett. Woher weißt du das in deinem "Bezirk" nichts mehr geht? Was ist dein Bezirk?Deine Straße?Dein Haus?Dein Zimmer?
Also nehmt mal Gas weg. Wie das Girlie schon sagt: Es zwingt euch keiner bei der DTAG/T-Online zubleiben.Wechselt den Anbieter und bewegt euch wieder mit eurem Modem durchs I-Net.Dann braucht ihr euch nicht mehr über die "Girlies" aufzuregen und lebt länger.