Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

T-DSL und T-Online

Loopi© / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so neu ist, ist es normal, daß es nicht immer funktionieren würde. Einem Freund, der sagte, er werde es kündigen, sagten sie, es werde niemand gezwungen, Kunde der Telekom AG zu sein. Mich ärgert nur, das ich für eine nicht erbrachte Leistung (DSL-Anschluß, T-Online) Gebühren zahlen muß und nun auch den Internet-By-Call Anbieter extra bezahlen muß. Ich hoffe, daß es bald Alternativen zur Telekom gibt und DSL gibt.
Gruß, Loopi©

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

passmanitu Loopi© „T-DSL und T-Online“
Optionen

Also habe heute morgen mal wieder die Meldung bekommen: Timeout. Keine gültige Antwort vom Remotecomputer. Das letze mal hat das ein paar Tage gedauert. Heute gings Gottseidank nach ein paar Minuten wieder.

Die Hotline von T-Online hat mir nur meine Zeit gestohlen. Die Antworten auf meine Fragen waren absolut unglaublich, bis hin zu "Sie haben gar keinen Vertrag mit T-online".
Das T-online zum einen die Konkurrenz mit Ihren Preisen plattmachen will ist klar, zum anderen aber froh ist, um jeden der nicht bei Ihnen surft (Rentabilität).

Man sollte Grundsätzlich alles mit der T-Online schriftlich abwickeln, da in der Hotline teilweise irgendwelche bekifften Studenten sitzen, die nicht mal den unterschied zwischen DSL und Isdn kennen.