Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!

Fiddler / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,
was geht ab???

JEDEN Tag wenn ich surfe wird bei mir die Verbindung irgendwann getrennt und anschliesend komme ich wegen Fehler 691 nicht mehr ins Netz. Wenn ich dann die Hotline anrufe (0,24,- /min ächz) heißt es immer es wären 10 ungültige Anmeldeversuche erfolgt und das Konto sei bis 24h gesperrt. Da ich aber Zugangskennung und Kennwort in den DFÜ-Einstellungen abgespeichert habe ist das unmöglich. Ebenso unmöglich ist es das jemand meine Daten herausgefunden hat, da
1. der Zugang (dank eines Fehlers ihrerseits) erst 2 Wochen alt ist und
2. mein Internetzugang hinter einem sehr gut konfiguriertem Firewall hängt der alle Ports auf "Stealth" bringt.

Da ich knapp 2 Jahre in Karlsruhe ohne ein einziges Zugangsproblem gesurft habe vermute ich das hier ganz kräftig "Betrug am Kunden" ausgeübt wird, indem man einfach den Anschluß des betreffenden Kunden abschaltet und den Port einem anderem User freigibt um Resourcenengpässen entgegenzuwirken.
Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich Sie hiermit mich vom Gegenteil zu überzeugen oder diesen Missstand das ich mit einer Flatrate maximal 3-4 Stunden am Tag surfen kann umgehend abzustellen.



Mit freundlichen Grüßen
MarsAttack (Anonym) Fiddler „5 Minuten später : Die Antwort : Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter...“
Optionen

hehe. typische t-online-blanko-unschulds-vollmacht, die nichts anderes sagt, als dass du dich damit abfinden sollst und t-online jede verantwortung auf die telekom abwälzt. du kannst dich nun an die telekom wenden und dies reklamieren. normalerweise wäre das ein mangel und du hättest ein recht auf minderung. aber auf geld-zurück kannste bei telefon- und onlinediensten aller art lange warten.
du kannst aber auch einen der beiden verklagen, oder beide; bringt bestimmt viel ;-)