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E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!

Fiddler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,
was geht ab???

JEDEN Tag wenn ich surfe wird bei mir die Verbindung irgendwann getrennt und anschliesend komme ich wegen Fehler 691 nicht mehr ins Netz. Wenn ich dann die Hotline anrufe (0,24,- /min ächz) heißt es immer es wären 10 ungültige Anmeldeversuche erfolgt und das Konto sei bis 24h gesperrt. Da ich aber Zugangskennung und Kennwort in den DFÜ-Einstellungen abgespeichert habe ist das unmöglich. Ebenso unmöglich ist es das jemand meine Daten herausgefunden hat, da
1. der Zugang (dank eines Fehlers ihrerseits) erst 2 Wochen alt ist und
2. mein Internetzugang hinter einem sehr gut konfiguriertem Firewall hängt der alle Ports auf "Stealth" bringt.

Da ich knapp 2 Jahre in Karlsruhe ohne ein einziges Zugangsproblem gesurft habe vermute ich das hier ganz kräftig "Betrug am Kunden" ausgeübt wird, indem man einfach den Anschluß des betreffenden Kunden abschaltet und den Port einem anderem User freigibt um Resourcenengpässen entgegenzuwirken.
Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich Sie hiermit mich vom Gegenteil zu überzeugen oder diesen Missstand das ich mit einer Flatrate maximal 3-4 Stunden am Tag surfen kann umgehend abzustellen.



Mit freundlichen Grüßen
Fiddler Nachtrag zu: „E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!“
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5 Minuten später :
Die Antwort :


Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde,

dies ist eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre Anfrage.

Durch die stark angestiegene Nutzung von Online-Angeboten kann es
derzeit in einigen Bereichen zu Einwahlschwierigkeiten ins Netz der
Deutschen Telekom kommen. Der erforderliche weitere Netzausbau zur
Behebung dieser Situation wurde selbstverstaendlich bereits begonnen,
konnte aber unter anderem durch Lieferengpaesse auf Herstellerseite
noch nicht voellig abgeschlossen werden.

Die Deutsche Telekom setzt weiterhin alles daran, die neue
Netztechnik zu implementieren. Es kann aber bis zum Abschluss leider
nicht ausgeschlossen werden, dass es in den betroffenen Bereichen -
vor allem in den Abendstunden - weiterhin zu Besetztfaellen kommt.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis fuer die Verzoegerungen bei den
Ausbaumassnahmen und die damit verbundenen voruebergehenden
Beeintraechtigungen.


Mit freundlichen Gruessen

MarsAttack (Anonym) Fiddler „5 Minuten später : Die Antwort : Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter...“
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hehe. typische t-online-blanko-unschulds-vollmacht, die nichts anderes sagt, als dass du dich damit abfinden sollst und t-online jede verantwortung auf die telekom abwälzt. du kannst dich nun an die telekom wenden und dies reklamieren. normalerweise wäre das ein mangel und du hättest ein recht auf minderung. aber auf geld-zurück kannste bei telefon- und onlinediensten aller art lange warten.
du kannst aber auch einen der beiden verklagen, oder beide; bringt bestimmt viel ;-)

Kamusi Fiddler „E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!“
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" da ich Zugangskennung und Kennwort abgespeichert habe .... und mein Internetzugang hinter einem sehr gut konfigurierten Firewall hängt.."
Entschuldigung glaubst du noch an das gute im Menschen???
Welche Firewall Norton, Zonealarm benutzt du denn.
Normalerweise speichert keiner seine Passwörter ab.

Fiddler Kamusi „ da ich Zugangskennung und Kennwort abgespeichert habe .... und mein...“
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" da ich Zugangskennung und Kennwort abgespeichert habe .... und mein Internetzugang hinter einem sehr gut konfigurierten Firewall hängt.."


Überprüfung aller TCP-Ports von 0 bis 65535:

Die Überprüfung erfolgt in drei Schritten:

Well-Known-Ports: 0-1023
Registrierte Ports: 1024-49151
Freie/private Ports: 49152-65535
Es werden Zwischenergebnisse angezeigt. Bitte brechen Sie nicht ab, bevor der gesamte Portscan beendet ist.


--------------------------------------------------------------------------------

Überprüfung der TCP-Ports von 0 bis 1023 (Well-Known-Ports):

Angezeigt werden alle offenen und alle geschützten Ports.

Dies kann zwischen einigen Sekunden und mehreren Minuten dauern.

Bitte warten Sie...

10% gescannt
20% gescannt
30% gescannt
40% gescannt
50% gescannt
60% gescannt
70% gescannt
80% gescannt
90% gescannt
100% gescannt

Überprüfung der TCP-Ports von 0 bis 1023 (Well-Known-Ports) beendet.
1024 Ports in 135.000000 s (7 Ports/s) überprüft.

Ergebnisse:

Port Status Protokoll Service-Name Kommentar
0-1023 Geschützt tcp *


--------------------------------------------------------------------------------

Überprüfung der TCP-Ports von 1024 bis 49151 (Registrierte Ports):

Angezeigt werden alle offenen und alle geschützten Ports.

Dies kann zwischen einigen Sekunden und mehreren Minuten dauern.

Bitte warten Sie...

10% gescannt
20% gescannt
30% gescannt
40% gescannt
50% gescannt
60% gescannt
70% gescannt
80% gescannt
90% gescannt
100% gescannt

Überprüfung der TCP-Ports von 1024 bis 49151 (Registrierte Ports) beendet.
48128 Ports in 6320.000000 s (7 Ports/s) überprüft.

Ergebnisse:

Port Status Protokoll Service-Name Kommentar
1024-49151 Geschützt tcp *


--------------------------------------------------------------------------------

Überprüfung der TCP-Ports von 49152 bis 65535 (Freie/private Ports):

Angezeigt werden alle offenen und alle geschützten Ports.

Dies kann zwischen einigen Sekunden und mehreren Minuten dauern.

Bitte warten Sie...

10% gescannt
20% gescannt
30% gescannt
40% gescannt
50% gescannt
60% gescannt
70% gescannt
80% gescannt
90% gescannt
100% gescannt

Überprüfung der TCP-Ports von 49152 bis 65535 (Freie/private Ports) beendet.
16384 Ports in 2147.000000 s (7 Ports/s) überprüft.

Ergebnisse:

Port Status Protokoll Service-Name Kommentar
49152-65535 Geschützt tcp *

rodemkay Fiddler „E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!“
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Darum geht es doch gar nicht es geht darum das T-Online mich nicht surfen lässt obwohl ich Flat habe (mir geht es seit 3 Tagen genauso). Das ist eindeutig Betrug. Normalerweise müsste man die zusätzlichen Providerkosten T-Online in Rechnung stellen. Ich werde es wohl machen. Kommt ja immerhin auf der offiziellen Abrechnung von der Telekom.

Fiddler Nachtrag zu: „E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!“
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Die letzte Antwort :
Sehr geehrter Herr Hoeferlin,

vielen Dank fuer Ihre eMail.

T-Online bietet einen erstklassigen Service bei der Beratung. Die
stetig wachsende Zahl von Kunden ist nicht zuletzt Ausdruck der
Qualitaet unserer Beratungsleistungen.
Einige Themen, die nicht in engem Zusammenhang zu T-Online
Produkten
stehen, haben wir daher nicht mehr in unserem Beratungsangebot.
Das Dfue-Netzwerk wird von uns nicht supportet. Wir
konzentrieren uns auf die Beratung eigener Produkte, um einen
optimalen Service zu bieten.

Wir bitten Sie daher im Benutzerhandbuch nachzuschauen.
Wenden Sie
sich ggf. auch an Ihren Haendler oder direkt an den Hersteller.

Fragen und Antworten, Hilfen sowie Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen
finden Sie uebrigens schnell und bequem auch auf unserer
Homepage
www.t-online.de im Bereich Service.


Mit freundlichen Gruessen


Ersin Celik
T-Online Service Center Technik