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E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!

Fiddler / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,
was geht ab???

JEDEN Tag wenn ich surfe wird bei mir die Verbindung irgendwann getrennt und anschliesend komme ich wegen Fehler 691 nicht mehr ins Netz. Wenn ich dann die Hotline anrufe (0,24,- /min ächz) heißt es immer es wären 10 ungültige Anmeldeversuche erfolgt und das Konto sei bis 24h gesperrt. Da ich aber Zugangskennung und Kennwort in den DFÜ-Einstellungen abgespeichert habe ist das unmöglich. Ebenso unmöglich ist es das jemand meine Daten herausgefunden hat, da
1. der Zugang (dank eines Fehlers ihrerseits) erst 2 Wochen alt ist und
2. mein Internetzugang hinter einem sehr gut konfiguriertem Firewall hängt der alle Ports auf "Stealth" bringt.

Da ich knapp 2 Jahre in Karlsruhe ohne ein einziges Zugangsproblem gesurft habe vermute ich das hier ganz kräftig "Betrug am Kunden" ausgeübt wird, indem man einfach den Anschluß des betreffenden Kunden abschaltet und den Port einem anderem User freigibt um Resourcenengpässen entgegenzuwirken.
Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich Sie hiermit mich vom Gegenteil zu überzeugen oder diesen Missstand das ich mit einer Flatrate maximal 3-4 Stunden am Tag surfen kann umgehend abzustellen.



Mit freundlichen Grüßen
rodemkay Fiddler „E-MAIL AN T-ONLINE!!!!!“
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Darum geht es doch gar nicht es geht darum das T-Online mich nicht surfen lässt obwohl ich Flat habe (mir geht es seit 3 Tagen genauso). Das ist eindeutig Betrug. Normalerweise müsste man die zusätzlichen Providerkosten T-Online in Rechnung stellen. Ich werde es wohl machen. Kommt ja immerhin auf der offiziellen Abrechnung von der Telekom.