Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Monitor

hippo1954 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anderl „Hallo, kann es nicht auch sein, dass der Monitor von der Grafikkarte falsch...“
Optionen

Hi anderl

Koennte sein, aber bei meinen Monitoren musste ich auch nachjustieren,
da das Standardprogramm fuer die gewuenschte Aufloesung ebenfalls
einen Versatz hatte. Leider steht in so einem Monitorhandbuch nicht
drin anhand welcher Grafikkarte die Grundprogrammierung erfolgt ist.
Vom System werden die jedenfalls mit Boardmitteln richtig erkannt.

Weiterhin frohe Konfig und dazwischen etwas Wochenende

bei Antwort benachrichtigen