Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Hi anderl
Koennte sein, aber bei meinen Monitoren musste ich auch nachjustieren,
da das Standardprogramm fuer die gewuenschte Aufloesung ebenfalls
einen Versatz hatte. Leider steht in so einem Monitorhandbuch nicht
drin anhand welcher Grafikkarte die Grundprogrammierung erfolgt ist.
Vom System werden die jedenfalls mit Boardmitteln richtig erkannt.
Weiterhin frohe Konfig und dazwischen etwas Wochenende
