Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Hi
Hat der Monitor freie Speicherplaetze, dann reicht wahrscheinlich die
geringe Anpassung nicht aus, um einen extra Programmplatz zu belegen.
Versuch ueber OSD mal andere Werte zu "manipulieren" bis er das ganze
behaelt. Danach die "manipulierten" Sachen zurueckstellen und er sollte
die Justierung trotzdem behalten. Aber Achtung, das kann ggf. fuer jede
andere Aufloesung/Farbtiefe erneut noetig sein.
Viel Erfolg und schoenes (Bundesliga/Formel 1) Wochenende
