Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Monitor

hippo1954 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger hippo1954 „Monitor“
Optionen

Hi

Hat der Monitor freie Speicherplaetze, dann reicht wahrscheinlich die
geringe Anpassung nicht aus, um einen extra Programmplatz zu belegen.
Versuch ueber OSD mal andere Werte zu "manipulieren" bis er das ganze
behaelt. Danach die "manipulierten" Sachen zurueckstellen und er sollte
die Justierung trotzdem behalten. Aber Achtung, das kann ggf. fuer jede
andere Aufloesung/Farbtiefe erneut noetig sein.

Viel Erfolg und schoenes (Bundesliga/Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen