Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Monitor

hippo1954 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.

bei Antwort benachrichtigen
Anderl Bombenleger „Hi Hat der Monitor freie Speicherplaetze, dann reicht wahrscheinlich die geringe...“
Optionen

Hallo,
kann es nicht auch sein, dass der Monitor von der Grafikkarte falsch angesprochen wird?
Schließlich bieten (fast) alle Karten auch ein Meü zur Monitorkonfiguration an.
Ich würde mal die Farbtiefe ändern, den Hz Wert ändern (vielleicht sind 85 Hz eingestellt, und der Moni kommt damit nicht klar), Monitor anpassen und neustarten.
Gruß,
Anderl
PS: Vielleicht wird der Moni auch nicht richtig erkannt. In diesem Falle mal mit den Hz-Tool oder mit Powerstrip eine inf-Datei erstellen)

@Bombenleger: Habe für heute genug konfiguriert. Mache morgen weiter...

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen