Hi !
gibt es eine Möglichkeit .txt ( Editor ) - Dateien schon maximiert zu öffnen ?! bisher öffnen sie sich nur minimiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden , dies zu ändern ! Thx !
marc
Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge
Also ich meine ich hatte das richtig verstanden.
Du willst den MS-Editor maximiert öffnen. Ich
erkläre es Dir etwas detaillierter.
Start/Programme/Editor, rechter Mausklick darauf,
Eigenschaften auswählen, oben auf die Karteikarte
Verknüpfungen klicken (das hast Du offenbar vergessen,
Du warst in der Karteikarte Allgemein), die 2. Liste
von unten mit der Bezeichnung "Ausführen" hat drei
Optionen 1. Normales Fenster, 2. minimiert und
3. maximiert, das gewünschte auswählen und OK klicken.
Von nun an wird sich der Editor oder auch jedes andere
Programm in der gewünschten Form öffnen.
Alles klar?
cu
xp
