Hi !
gibt es eine Möglichkeit .txt ( Editor ) - Dateien schon maximiert zu öffnen ?! bisher öffnen sie sich nur minimiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden , dies zu ändern ! Thx !
marc
Allgemeines 21.991 Themen, 148.661 Beiträge
nee , da is keine Drop-Down List und unter eigenschaften ist nur eine seite , ohne aenderungsmöglichkeit o.ä. für die größe , nur schreibschutz setzen , archiv , versteckt . ist auch keine verknüpfung , sondern eine txt - datei in einem ordner bzw. dessen verknüpfung in der taskleiste ! was nun ?!
zappa
