Hi !
gibt es eine Möglichkeit .txt ( Editor ) - Dateien schon maximiert zu öffnen ?! bisher öffnen sie sich nur minimiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden , dies zu ändern ! Thx !
marc
Allgemeines 21.957 Themen, 147.965 Beiträge
Rechter Mausklick auf die Verknüpfung für Editor und
Eigenschaften auswählen. Da gibt es unten eine
Drop-Down List "Ausführen" mit normales Fenster,
minimiert oder maximiert. Gewünschtes auswählen und
fertig. Das geht mit jeder Verknüpfung.
cu
xp
