Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Na, Ja, der Unterschied, ist halt, das der eine von Microsoft ist (Optimiert für Windows 2000), und der andere von VIA (Optimiert für den VIA-Chipsatz auf deinem Mainboard.
Durch die unterschiedliche Vorgehensweise ist natürlich auch das endergebniss unterschiedlich
