Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist
Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist