Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist
Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge
Welchen sollte man unter W2000 bevorzugen?
Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist
Welchen sollte man unter W2000 bevorzugen?