Ich habe gehört daß, das Programm oder die Funktion, wenn man den Inhalt des Bildschirms als Bild festhalten möchte Screenshot heist. Ich möchte also von dem tatsächlichen Bildschirm ein Bild haben. Gibt es da Hilfsprogramme dazu ? Danke Wittula Andreas, LINZ, Ö , wittula@aon.at
Allgemeines 22.042 Themen, 149.600 Beiträge
Super, super ich danke Euch. Jetzt werke ich schon so lange mit dem PC aber das hab ich nicht gewusst. Wittula Andreas
