Ich habe gehört daß, das Programm oder die Funktion, wenn man den Inhalt des Bildschirms als Bild festhalten möchte Screenshot heist. Ich möchte also von dem tatsächlichen Bildschirm ein Bild haben. Gibt es da Hilfsprogramme dazu ? Danke Wittula Andreas, LINZ, Ö , wittula@aon.at
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Drücke gleichzeitig:
Alt + Druck und schon haste deinen Shot in der Zwischenablage.
Öffne ein Bildbearbeitungsprogram/Grafikprogramm und füge den Inhalt deiner Zwischenablage in ein neues Bild ein-- du haben fertig---
mit Schwenkergruß
de triker
