Ich habe gehört daß, das Programm oder die Funktion, wenn man den Inhalt des Bildschirms als Bild festhalten möchte Screenshot heist. Ich möchte also von dem tatsächlichen Bildschirm ein Bild haben. Gibt es da Hilfsprogramme dazu ? Danke Wittula Andreas, LINZ, Ö , wittula@aon.at
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Hi!
Kleine Ergämzung:
[Alt]+[Druck] kopiert das aktive Fenster in die Zwischenablage.
[Druck] (ohne weitere Taste) kopiert ein Abbild des ganzen Bildschirms in die Zwischenablage, also nicht nur das aktive Fenster.
Bis denn
Andreas
