Hallo Webmaster,
Nach dem Umzug von Nickles.de ist mir aufgefallen, das
die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" wieder auftritt.
Bei den Akamai Servern wars am Anfang auch so, trat in den letzten
Wochen aber nicht mehr auf.
Sowohl unter IE 5.0 als auch 5.5 (Win 98SE bei beiden) muß ich ca. die Hälfte der Postings mehrmals aktualisieren, bis sie erscheinen.
Vielleicht läßt sich das ja noch optimieren.
thx swiftgoon
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
habe das selbe Problen... kann so gut wie keine Nachricht mehr lesen, Nachricht anklicken..und nur die Fehlermeldung kommt... Erst nach so 20 mal Aktualisieren klicken bringt denn vielleicht die Info auf den Monitor. Früher gings doch auch...??
