Hallo Webmaster,
Nach dem Umzug von Nickles.de ist mir aufgefallen, das
die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" wieder auftritt.
Bei den Akamai Servern wars am Anfang auch so, trat in den letzten
Wochen aber nicht mehr auf.
Sowohl unter IE 5.0 als auch 5.5 (Win 98SE bei beiden) muß ich ca. die Hälfte der Postings mehrmals aktualisieren, bis sie erscheinen.
Vielleicht läßt sich das ja noch optimieren.
thx swiftgoon
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
ist momentan reines rumsuchen; eigentlich sollte das voellig transparent durch den cache gehen. hinter dem cache den ihr (also die leser) seht, liegt noch ein cache auf dem server den (eigentlich) nur der server sehen sollte. der funktionert mit einem 404 error handler, und der meldet sich (so wie sich das gehoert) mit einer 404 meldung. die sollte aber niemand sehen, weil im zuge dieser meldung.... oh gott... das wird ein bisschen zu aufwendig das alles zu beschreiben... wenn das trotzdem noch passiert: bitte direkt mail an mich, dann muessen wir das am termin montag doch weiterverfolgen.
WM_THX
thomas woelfer
