Hallo Webmaster,
Nach dem Umzug von Nickles.de ist mir aufgefallen, das
die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" wieder auftritt.
Bei den Akamai Servern wars am Anfang auch so, trat in den letzten
Wochen aber nicht mehr auf.
Sowohl unter IE 5.0 als auch 5.5 (Win 98SE bei beiden) muß ich ca. die Hälfte der Postings mehrmals aktualisieren, bis sie erscheinen.
Vielleicht läßt sich das ja noch optimieren.
thx swiftgoon
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Ich vermute soetwas. Ich kenne den 404er-Bildschirm nicht. Bisher sind alle Seiten ordentlich angezeigt worden (W2K+IE55).
Gruß, -L
