... Liebling Kreuzberg?
Er ist immer höflich und opfert viel Zeit um zu helfen. Er sieht das Ganze eben von der rein juristischen Seite, deshalb kann man es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er manchmal realitätsfremde Tipps gibt.
Ich finde er bereichtert das "Contra Nepp Brett". Man kann aus seinen Postings viele nützliche Informationen ziehen und sollte eher dankbar sein, als über ihn zu schimpfen!
Viele Grüße
Peter Lustig
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
mir fehlen wirklich die worte.
jedes posting von Liebling, welches juristischen inhalt hatte und von mir gelesen wurde (und das waren einige postings), war katastrophal schlecht.
hier gibt es offenbar leute, die sehr naiv sind und die schattenseiten des internet noch nicht kennengelernt haben.
Liebling Kreuzberg ist sowas ähnliches wie ein Fake, ein Möchtegernjurist, der das internet als optimale bühne für sich entdeckt hat.
dazu braucht man nicht mal 2 semester schuldrecht, sondern lediglich gesunden menschenverstand.
ein richtiger anwalt würde sein image niemals so schädigen, wie LK das mit seinen lächerlichen postings tut (ich empfehle allen LK-fans, mal den thread "gewerbsmäßiger betrug bei aldi/medion" im archiv zu suchen. bei der lektüre wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.).
bei jedem technischen problem(chen) empfiehlt LK entweder eine minderung des kaufpreises, umtausch oder gerichtliche schritte.
kritik an seinen postings bezeichnet er als rechtswidrige zensur und verweist auf die verbürgte meinungsfreiheit im grundgesetz.
das ist ein einziger witz, kein normal denkender anwalt würde sich so in der tonlage vergreifen.
indronil dagegen bemüht sich sehr um konkrete ratschläge und ist mit sicherheit einer der aktivsten hier.
daß er manchmal den fachhandel etwas zu stark lobpreist, ist für mich eher eine begleiterscheinung, die vielleicht auch mal nerven kann, aber das thema fachhandel bildet ganz bestimmt nicht den kern seiner postings.