Siehe posting "Wieviel Strom verbraucht ein PC im 24/7-Betrieb ?"
>Wanja:
Atomstrom sollte übrigens auch funktionieren, ist frei von CO2-Emission und NOX, erhält viele Arbeitplätze bei Bund und Ländern, gibt der Industrie etwas zum Spielen für die ganzen übrigen Investitionsgelder und sorgt zudem für den raschen Verbrauch der weltweiten Uran235-Vorräte, so dass in ca. 50 Jahren entgültig nach neuen Energiequellen geforscht werden muss.
Da gabs noch andere Meinungen zu, die sollten hier Platz finden.
MfG
Wanja
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Tja, so hab ich das Problem noch nicht betrachtet.
Sieht so aus, als ob da eine gar gewaltige Altlast auf uns zukommt.
Da wird einem ja direkt übel !!
*Grummel*
DeadBrain
