Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

An alle User die c´t lesen!

Anonym / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Erzähl mal... (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „Tsts, solche Typen wie du sollten eh keine ct lesen, ist vielleicht etwas...“
Optionen

...man könnte ja mit seinem IQ ja über Potential von Erdnußbutter hinauskommen, oder was meinst du mit deiner Aussage? :-)

bei Antwort benachrichtigen