Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

An alle User die c´t lesen!

Anonym / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Erzähl mal... (Anonym)
Anonym Nachtrag zu: „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Ist ja alles in Ordnung! Wenn c´t das Ding am 1.April ins Netz stellt und ich hätte es geladen---OK. Reingefallen!! Aber da es immer noch im Netz steht und ich es heute erst geladen habe; da hört mein Verständnis für Humor auf . Jetzt werden aber vorsätzlich die Leute verarscht.

bei Antwort benachrichtigen