In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
ach ja, meine Mitarbeiter waren am 1.April nicht da! Wann wäre denn der Stichtag? Vielleicht der 1.Mai. Ist eigentlich Unsinn über solchen Mist weiter zu diskutieren. Da sind doch andere Probleme der User viel wichtiger. c´t ist sowieso die Zeitung für Leute ab IQ 160.
Ich gehör halt nicht dazu.
