Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

IDE Controller

Stefan Hofmann1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine Formatierung zu vermeiden????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stefan Hofmann1 „IDE Controller“
Optionen

Auch wenns komisch klingt versuch mal im DOS-MODUS fdisk/mbr.
Bei mir war es eine Diskette, die ich im LW vergessen hatte. Als der Computer versuchte vonn Disk zu booten, veränderte er meinen MBR mit den Folgen, die Du beschrieben hast.Der o.g. Befehl brachte es wieder i.O.
MfG

bei Antwort benachrichtigen