Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine Formatierung zu vermeiden????
Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine Formatierung zu vermeiden????