deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Da ist ja wieder unser latenter Linkshänder (ich meine übrigens deine Smiley-Ausrichtung). Überhaupt hast du einen eigenwilligen Schreibstil... gefällt mir aber. Wie im Englischen, alles klein. Sollte man hier auch einführen.
Aber ich schweife ab: Mein Posting unten kann ich einwandfrei lesen. (?) Mach einfach mal nen Refresh, Nickles spinnt etwas in letzter Zeit.
Es steht drin:
"Ja, Fraunhofer (nicht Frauenhofer *g*) ist auch nicht schlecht. Allerdings erst zweite Wahl nach LAME, den Tests auf www.r3mix.net zu Folge."
Ist "lame" etwa (nicht ganz zu Unrecht) als Schimpfwort eingestuft? Denke nicht..
Bye
