deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.
