deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
hmm, das mit dem hip hop ist sone sache
ich mag z.b. die alten sachen von ´a tribe called quest´ oder den ´jungle brothers´, die ganzen anderen sachen ( jetzt mal satt verallgemeinert ! ) sind mir zu clean, wenig innovativ
aber z.b. der soundtrack zu ghostdog vom ´wu tang cl. ist wiederum nicht schlecht u.s.w.
ích eiere da leider ziemlich rum und find nichts was so richtig gefällt
aber da kenne ich einfach zu wenig ...
oder die frühen mixe von a. bambaataa die er fürs radio gemacht hat sind einfach so klasse, hört man sich die sachen aus den letzten 5-8 jahren an, buhh !
aber über geschmack u.s.w....
und danke für die einladung zum mitdiskutieren
da fehlts mir wirklich am english, aber ich bin dran
und ahnung hab ich nur von studiosachen, akustik und so, kommpression ist noch neuland und deswegen sehr interessant
na dann bis bald (:
treffpunkt fermate !
p.
