deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Tja, so kann man sich irren. LAME war zwar lange Zeit die Nummer 2, aber hat sehr aufgeholt und sogar überholt. Wenn du Hörtests etc. suchst oder auf hohem Niveau über MP3 Encoding reden wllst, schau mal hier vorbei: r3mix Forum.
Dass du das Posting nicht lesen kannst, hängt momentan an Nickles. Man muss teilweise mehrmals refreshen grrrr.
Tja, warum ich Texte übersetze? Macht mir Spaß und ist mal was Anderes für eine Homepage.
(www.citay.de)
