Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.
THX Ralf
Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge
Hi Indronil
Also optisch ist der Monitor noch in einem sehr guten Zustand.
Das Bild des Monitor hab ich alerdings noch nicht gesehen.Der Anschluss hat 10 Pins und 3 Löcher mit jewils einem Stift in der mitte die breite ist ca 3,7 cm.An der rückseite befindet sich noch ein anschluss mit dem namen SERVICE erinnert an einen PS\2 Anschluss.
Mit Strom kann ich den Monitor übrigens auch versorgen ist ein ganz normaler Netzanschluss.
Hoffe Dir fällt noch was ein.
THX Ralf
