Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

IBM Monitor P200 aus Amerika.............................

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.

THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „eigentlich hat en festfrequenz Monitor keinen anderen Eingang. Allerdings wäre...“
Optionen

Hi Indronil
Also optisch ist der Monitor noch in einem sehr guten Zustand.
Das Bild des Monitor hab ich alerdings noch nicht gesehen.Der Anschluss hat 10 Pins und 3 Löcher mit jewils einem Stift in der mitte die breite ist ca 3,7 cm.An der rückseite befindet sich noch ein anschluss mit dem namen SERVICE erinnert an einen PS\2 Anschluss.
Mit Strom kann ich den Monitor übrigens auch versorgen ist ein ganz normaler Netzanschluss.
Hoffe Dir fällt noch was ein.
THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen