Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

IBM Monitor P200 aus Amerika.............................

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.

THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen
-bigwall- (Anonym) „IBM Monitor P200 aus Amerika.............................“
Optionen

Das ist ein Sunn Steckersystem in dem die Signale der drei grundfarben RGB getrennt geführt werden. Im den Monitor am PC zu Betreiben bötigst du lediglich einen Adaoter den du in jedem besseren Computergeschäft kriegst und schon läuft alles wie geschmiert.

viel glück
BigWall

bei Antwort benachrichtigen