Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.
THX Ralf
Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge
Wenn man kein Experte ist darf man sowas auch nicht jaufen!
Genung gemotzt...
Meines Wissens nach laufen alle Elektro Gerä in den Staaten mit 110 Volt.
Da sollte es aber, Adapter (Spannungswandler) geben. Der Port den Du meinst kann eigentlich nur ein BNC oder D-Sub Eingang sein und der Eingang ist weltweit gleich.
Viel Erfolg Indronil
PS. Kennst Du das Monitor Brett schon?
