Hi,
habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?
Grüße
VENOMST
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Du mußt bei GMX über Benutzername und Paßwort deine Sicherheitseinstellungen ändern. Hatte das Problem auch. Geht bei mir jetzt aber alles.
