Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?

VenomST / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?

Grüße
VENOMST

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Log dich bei GMX ein, klicke auf Optionen, gehe auf Sicherheitseinstellungen und setze einen Punkt vor "STMP after POP ohne IP-check". Dann dürfte es mit Outlook keine Probleme geben.

bei Antwort benachrichtigen